logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) PSI Factor: PSI Factor
Meine "Beweggründe"...der Erinnerungstraum
Schwarzerschalk * schrieb am 4. Oktober 2005 um 19:56 Uhr (556x gelesen):

Ich träumte das ich einst ein König war .Mein Name war Zastariel
.Ich war ein guter König (so gut wie ein König sein kann...einigermassen ungerecht doch sehr beliebt), hatte eine wundervolle Königin welche ich sehr liebte und teilte mein Reich mit anderen Königen.
Doch wir mussten einem tyrannischem Gott dienen ,welcher boshaft und grausam war.
Er hatte keinen Namen. Er war zu grausam zum benennen.
Der Gott plagte die Länder und verlangte Opfer welche das Volk nicht liefern konnte.Als ich mich gegen ihn auflehte, zerbrach er mich wie trockenes Geäst und schleuderte meinen Körper hinweg.

Ich wurde von den Magiern und den anderen Herrschern aufgrund meines Mutes
auserwählt ein Gott zu werden, denn nur gewisse dinge wie Götter, Unsterbliche,
Magie, der eigene Wille, der Glaube, die Liebe und Freunde können einen Gott töten. So erschufen sie mich als Gott neu um ihn zu besiegen.

Doch als ich dem Tyrannen in Kampfe gegenüber stand und ihn beinahe besiegt hätte, stach mir mein Bruder und bester Freund ,Amazeriel ,einen Dolch in den Rücken, im Glaube durch meinen Märtyrrertod die Moral unserer Truppen zu heben und so die Schlacht zu gewinnen.
So starb ich zum zweiten Male.
Der Gott nahm meine Seele, besiegte durch seine Macht die Rebellen,
vernichtete den einen Teil und versklavte den Rest
meiner Anhänger, um ihm zu dienen und Seine Begehrden weiter zu erfüllen

Auch meine Liebe tötete er.

Er verluchte sie zur ewigen Reinkarnation,nur um mich mit ihren Qualen zu quälen,mit dem Bewusstsein das sie dort ist und sie Niemals ein Ende findet.
Viele Jahrhunderte vegetierte ich in den Tiefen der Seele des Tyrannischen Gottes, gefangen in den Windungen seiner Gier,gequält durch Einsamkeit und Schmerz.

Dann Tauchte ein "Neuer" Gott auf.
Er nannte sich JHWH,"ich bin der ich bin".
Er besetzte sozusagen einen neuen und doch uralten Posten.
Seine Lehre der Nächstenliebe verbreitete sich wie ein Lauffeuer über die Völker, und schon bald führte er eine Gigantische Streitmacht, mit der er nacheinander unzählige alte Götter besiegte.
Schlieslich stand er dem Tyrannen gegenüber.


Durch JHWH's Sieg über ihn gelang meiner Seele die Flucht aus dem Gefängniss des Gottes. Ich ging mit meinem Befreier einen Pakt ein,...doch dieser ist ein Geheimniss.
Was ich verraten kann ist das Zastariel und Amazeriel sich auf ewig die Körper teilen sollten.Auf Ewig zwei in einem.
Seitdem Suche ich die Seele meiner Königin , welche in irgendeinem Körper steckt...
Doch es ist eine Suche, und ich weiss nicht wo ich suchen soll.Inzwischen gibt es ja wieder zahlreich Menschen.

Und daher suche ich seid Äonen meine Königin...
Meine Liebe.



Ich habe dies einmal geträumt...und das ist erst der Anfang.Ich fühlte den Dolch im Rücken, die Sehsucht erwachte mit einem Stechenden Schmerz in mir und ich öffnete die Augen.Ich weiss das dies eine Erinnerung ist, und dass sie in jedem Leben wiederkehrt, als Erinnerung an mein Ziel.
Und ich weiss das SIE da draussen ist.



soooo ....Nun allerdings kam vor kurzem ein Erschreckender neuer Traum dazu;genau genommen Zwei:


Im ersten Träumte ich zuerst irgendeinen Kram...ich erinnere mich nicht doch es war estwas anderes als das was folgen sollte....anschliessend (es ging dierekt über)träumteich das ich an einer Art Embryonentanks vorbei ging ,wo die toten,kalten und dämonischen Kinder Liliths drin eingesperrt waren...ich ging vorbei und dachte Mir das die darin eingesperrt sind und da garantiert nicht rauskämen...beim vorbeigehen hörte ich Kinderschreie aus den Tanks ...dachte mir allerdings nichts dabei...

wenig später drehte ich allerdings um (ich glaub ich wollte noch irgendwas holen oder die Schreie sind lauter geworden)und bekam den ersten Schock.
Überall liefen untote , halbdämonische Säuglige aus zerstöhrten Tanks und sie wandelten auf MICH zu... ich erwachte das erste mal...ich hörte noch nach dem Erwachen das Schreien der Kinder aus der Richtung meiner Füsse...unter meinem Kleinem Tischlein wo ich einen Minikatalog von Skulbone drunter liegen hatte...dazu gehört ein Top mit dem Bild von Lilith wie sie auf ihren Kindern Trohnt....
Ich schlief wieder ein.

Danach träumte Ich das der Böse , Namenlose Gott wieder auftaucht und Chaos und Leere anstiftet.
Ich träumte das ich ihn besiegte , (und diesmal mit Hilfe von Luzifer persönlich, welcher ebenfalls noch ein Hühnchen mit dem Gott zu reden hat)und vernichtete , zu Staub verbrannte.

Dann allerdings saß ich plötzlich in einem Kino oder Theatersaal...ich hatte so eine Art Fernzünder in der Hand...
Neben mich setzte sich eine Person...ein dunkelhäutiger Müllmann
(ich bin KEIN Rassist)....ich sah eine Pistole an seinem Ärmel und bekam einen Riesen Schreck.
Ich sah ihm ins Gesicht und sah für einen Moment das dunkelhäutige Gesicht des bösen Gottes ,(welcher eigendlich überhaubt kein Gesicht hatte),aktivierte den Frenzünder (der aber noch eine Zeitspanne zum senden brauchte )und sah wieder in sein Gesicht.
Plötzlich war es wieder der Müllmann und ich zerbrach erleichtert den Fernzünder .
Ich schaute wieder in das Gesicht des Müllmannes .
Entsetzten packte mich.Es war wieder der böse Gott.
Ich wachte mit gigantischem Herzklopfen auf...ich sah sogar noch sein absolut böses Gesicht...und ich hörte seine grausame Stimme im Zimmer:
"ICH BIN WIEDER DAHAHAHAHAHA..."

Nifalir....ich hoffe das es keine Visionen waren
aber ich fühlte das in dem Moment des letzten Aufwachens was Böses ausbrach.

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: