re: hmmmmm...
Asherah * schrieb am
4. Oktober 2005 um 21:59 Uhr (583x gelesen):
> Irgendwie hab ich das Gefühl ihr macht euch über mich lustig.... ,-)
> Nein ich habe das NICHT aus einem Buch.
> Ich habe das vor gut 1-2Jahren Geträumt....und ich hatte (neben diesem erinnerungsgefühl)
> Noch einen Heulflash...und die sind bei mir ehrlichgesagt recht selten....
> Ich lache eigendlich öfter traurig.
> Ich hab es mir vor jahren angewöhnt...
>
>
> Nifalir
>
> der Schwarze Schalk
Nein, nicht wirklich. Ich könnte ähnliche "Erinnerungen" auffahren, doch sehe ich die Welt längst nicht mehr so. Und beileibe - ich weiß wie wahr solche Visionen, Träume und Erinnerungen sein können. Sie haben meist nur einen Haken: Sie sind selten wortwörtlich gemeint. Dennoch WAHR, auf ihre Weise. Das auf jeden Fall.
Wenn Du keine andere Erklärunge hast, solltest Du Dich vielleicht mal - früher oder später wirst Du darauf stoßen - mit Kollektiven oder der Akasha-Chronik beschäftigen.
Mal ganz dumm gesagt, ein wenig das Thema wechselnd: Es gibt etliche Leute, die glauben die Wiedergeburt der Kleopatra zu sein und alle so überzeugt sind und alle ihre NACHWEISBAREN Erinnerungen haben... und andere Phänomen... dass sie bereit wären, sich die Köpfe einzuschlagen. Aber wer hat nun recht?
Und irgendwann schlagen sie sich halt nicht mehr die Köpfe ein, sondern lächeln, und denken sich: Mei, dann ist es halt so.
Und das ist vielleicht der einzige kleine, aber feine Unterschied.
Hey, sogar ich glaube (oder glaubte? Es ist heuer einfach nicht mehr wichtig) eine Kleopatra zu sein. Allerdings nicht DIE Kleopatra... sonder einer ihrer doch eher sehr unbekannten Vorfahren. Und "mein Astariel"... *g*... der war damals in Cornwall mit der von der Runde... und nein, NICHT als Arthus... ein bißerl früher oder später... ja... so ein ziemlich selber Märtyertod aus den eigenen Reihen wie in deiner Erinnerung. Das meinte ich mit "Archetypus"...
Asherah
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: