(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Ewige Liebe? Nein danke!
Asherah * schrieb am
4. Oktober 2005 um 20:25 Uhr (578x gelesen):
Also ich hab "meine Version des Königs" gefunden (*g* Und der nennt sich Astariel). Hmm... und dann? Ist wohl auch nicht mehr das, was es einst war *g*.
Muss da immer wieder an Stokers Dracula denken: Was, wenn er seine Mina am Ende doch bekommen hätte? Und sie lebten glücklich (und ohne weitere Motivationen)bis ans Ende der Welt? *gäähn*... vielleicht verarmen sie ja 1000 Jahre später und Mina muss Draculas Wäsche waschen oder für ihn anschaffen gehen...
Und nun ja... die Mina wollte dann nicht mehr. Dracula war ja nicht mehr die Seele, die sie mal war... also selbst wenn zwei Seelen füreinander geschaffen waren, heißt es nicht, dass es auch heute noch so sein wird...
Liebe... zu einer EINZIGEN anderen Seele? Was soll das sein? Wie käme ich denn dazu mich so einzuschränken? *g* Und dann will ich mich doch entwicklen und reifen und gedeihen... und mal ehrlich... nach ein paar Tausend Jahren ist jede Beziehung irgendwie ausgelutscht! ;-)
Ich glaube ich war jetzt mit fast allen meinen Seelenbrüder mal für ein paar Jahrhunderte liiert... mit der Zeit ein langweiliges Spiel. Bah! Ich bilde mir gar ein, den nächsten schon zu kennen...
Doch mal ernsthaft: Ich fand es sehr interessant wie viele Archetypen man in deinen Träumen/Erinnerungen erkennen konnte.
Asherah
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: