logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Meine "Beweggründe"...der Erinnerungstraum
Schwarzerschalk * schrieb am 4. Oktober 2005 um 20:16 Uhr (583x gelesen):

Genau das ist ja eben das Probem: Ich hab schon beides O,.O

Amazeriel und Zastariel...ich kann die beiden bildlich sehen wenn ich die Augen schliesse.
Ich kann sehen und Körperlich bis ins Detail fühlen wenn sie sich wieder streiten, zerfetzten oder aufgrund ihrer eigendlichen Freundschaft sich umarmen und mal einen Moment der Vernunft zulassen(das sin meistenz sollche Momente wo ich hier schreibe....leider nicht immer -.-)
Ich kann ganze Dämonische und Himmlische Heerscharen in mir sehen und fühlen ,die ich mir im Verlauf der Zeit einverleibt habe ....

Doch der Böse Gott...dieser ......
Er ist alles was ich Hasse.Er ist Ursache meines Schmerzes den ich ohne Grund habe.
Un er ist der Grund warum Ich niemals Luzifer dierekt bekämpfen kann oder gar Gott
(das ich dessen Geheimniss kenne ist schon extrem genug)

Und ich Weiss das Er anders ist.Er ist nicht einfach böse...
Er ist die Verkörperung des Anti

Ich wünsche mir dass er nicht wiederkommt weil ich fürchte das er mich wieder einsperrt...
Nein.Luzifer...Luzifel kann ich verstehen.Ich kann die gesammte Rebelion verstehen...
Aber dieser Gott...hat keine Prinzipien ...keine Ansichten...Nichtmal eine Art verdrehter Moral...
Er ist zwar ein Teil Amazeriels geworden duurch die Korruption und die Gefangenschaft...
Ich weiss das und ich kann damit leben..

Aber dieser Gott ist das ich immer mehr fürchten werde als alles andere.
Da ist die Apokalypse noch eine Planschbeckenparty gegen.
Dieser Gott bedeutet Vergessen.

Nifalir

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: