(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re[5]: alles was du tust fällt 3x auf dich zurück
Schwarzerschalk * schrieb am
29. September 2005 um 18:11 Uhr (540x gelesen):
Erstenz:
Ich bin nicht erleuchtet.Ich will es auchnet sein.Ganz ehrlich...es nervt mich ungeheuer wenn ich von Irgendwem um Rat gefragt werde....schonallein weil es meistenz fragen nach Zaubersprüchen und Schwierigen Kerzen-und-Kopfstand-Rituale sind.Ich informiere mich immer ausgiebigst Über Sämmtliche Arten der ausführung von Zaubern...aber ich bin einfach zu angenervt um Gross Trara draus zu machen.
Zweitenz:
Ich zünde zB nur ne Kerze an , beschwör einfach so nen niederen Dämon und Stell ihm meine Forderungen.
Nix Grosse Pentagrammkreise oder Kerzenkreiss oder Blutopfer...einfach so.
Der Rest ist mir einfach viel zu stumpf weil ich weiss das es auch einfach so geht.
(auch das mit der Kerze muss nicht sein...aber ein bisschen Atmosphäre hat doch Stil ,-) )
Wenn ich nen Engel rufe , dann rufe ich ihn auch.Dafür muss ich doch keine Komliziert beschriebenen Kerzen oder Weihrauch benutzen...viel zu teuer der Schund.
Eignet sich höstenz um sich selbst ne Show zu machen -.-
Drittenz:
Wie gesagt; ich folge anderen Regeln...Nur eine von euren Regeln beherzige ich..allerdings ein Bisschen anders.Ich nenne meine Namen.Sonst sammle ich wo's nur geht.Im moment lese ichg ein Buch über die verschiedenen Gnosi aus der Sicht eines Fanatischen, katholischen Typen...Trotzdem sehr wahrheitsträchtig und Informativ...
Nachteil: der gibt immer seine Meinung darüber ab dass es Trotzdem bööööösester Satanismus ist -.-
Viertenz:
Wenn du schon glaubst das du wirklich nicht diesen Grad an erleuchtung erlangst oder nicht alt genug wirst...tja.... Me weiss das Me immer wiederkommt...und ab einem Bestimmten alter sich wieder erinnert.Dazu kommt das Me ziemlich schwer kaputtzukriegen ist...
ich sag immer : zu blöd zum Sterben ,-)
Aber du könntest viel älter werden...es gibt keine Grenzen. Alles Illusion.
Zeit, Distanz, Selbst UNSERE Realität.
(schon Mist wenn man es weiss sich aber trotzdem nicht dran hällt -.-)
aber es geht ja bekanntlich immer weiter...selbst wenn es endet
Nifalir
der Schwarze Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: