(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Übs ^.^
Eventuelle schrieb am 26. September 2005 um 14:12 Uhr (513x gelesen):
Hallo Schwarzer Schalk,
Du hast Dein Herz schon auf dem rechten Fleck, nichts für ungut. Außerdem denke ich auch, dass Charme, Liebenswürdigkeit usw. einen ganz eigenen Zauber hat und magisch wirken kann. Nach meiner Meinung sogar magischer ist als jeder andere Zauber, WEIL die, die darauf reagieren, mit offenen Karten rechnen können und nicht "die Katze im Sack kaufen". Denn: Wenn ich einen "magischen Zauber" brauche, ist nicht gesichert, dass ich die Rolle, die ich danach übernehmen muss, auch wirklich ausfüllen kann. Und dann? Kommts sowieso raus. Und man kann sich nicht immer verstecken. Glaub mir, es ist besser, an sich zu arbeiten als Magie zu verwenden. Für mich ist Magie wie eine bewusstseinserweiternde Droge, die man nimmt, obwohl dein Nervensystems irgendwann sowieso diesen Zustand ganz spontan und ohne Hilfsmittel erreicht. Aber die Menschen sind oft so ungeduldig und können nicht abwarten.... :-((
Liebe Grüße
Eventuelle
> Mein Fehler ^.^
>
> Bitte nicht böse sein....
> Ich werd schon genug verflucht
>
> Srry @ Eventuelle
>
> hab net richtig gelesen...wie gesagt hätte ich (vorher) richtig geguckt ,-)
>
> Me bittet halb unterwürfigst um Verzeihung ^.^
>
> auch von Jasmine
> (aber ich Kritisiere nach wie vor eure engstirnige haltung -.-)
>
> Nifalir
>
> der Schwarze Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: