logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine Kritik
Schwarzerschalk * schrieb am 26. September 2005 um 12:24 Uhr (511x gelesen):

Ihr redet hier von Zegeln und "alles kommt zurück" und soweiter...dabei schreibt ihr hier die ganze Zeit von "Leute zusammenbringen"..."Schutzzauber"....das gehört aber im Prinzip auch zum wege des anderen O.O. (srry wenn ich jetzt alle angesprochen habe...die die sich nicht kritisch äussern sind nat. ausgeschlossen.)

Egal ob das mit dem Schadenszauber jetzt mein Ernst gewesen wäre oder es nicht ist...
Das gehört zum dazulernen.Und ich denke man soll den anderen beim Lernen helfen?
Ich sehe nur "verzaubere keine anderen" und " alles kommt zurück" , aber bei den Herrschern der Lüfte , WOZU GIBT ES DENN DEN KRAM?
Ich denke alles hat einen Sinn?
Ich halte mich nicht an eure "Regeln".
Ich tu zwar selten jemanden schaden anzaubern (daher brauche ich auch euren Schadenskram in real nich...wenn ihr mal nachgedacht und mich wirklich so eingeschätzt hättet wie ihr so "weise" meintet , wäret ihr schon lange auf den Gedanken gekommen)
Aber:
1.Hat er das meisstenz verdient
und
2.Ich bin Narr! ich muss mich nicht an eure Regeln halten ! für mich gelten ganz andere , strengere Regeln!

Ihr Schrängt Maluz jetzt in Weg und meinung ein indem ihr sagt :"pfui pfui ...sowas ist böse...sowas macht man nicht"

So KANN Maluz das dochnet lernen...

Ich kapier euch nicht...
Ich habe EUCH besser eingeschätzt O,.O

Nifalir O.,O

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: