logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Meine Kritik
Min schrieb am 26. September 2005 um 15:00 Uhr (525x gelesen):

> Das gehört zum dazulernen.Und ich denke man soll den anderen beim Lernen helfen?

Ja das ist schon richtig, aber soll man andere nicht auch von den eigenen erfahrungen und fehlern prrofitieren lassen? UNd sll man sich anderen nun den gewünschten zauber geben und sie damit nach eigener meung ins verderben stürzen? Gegen das gewissen?

> Ich sehe nur "verzaubere keine anderen" und " alles kommt zurück" , aber bei den Herrschern der Lüfte , WOZU GIBT ES DENN DEN KRAM?
> Ich denke alles hat einen Sinn?

Hat ja auch alles, aber jeder muss das für sich entscheiden was Magie bedeutet und für was man sie einsetzt...

> Ich halte mich nicht an eure "Regeln".

Musst du auch nicht, steh ja schließlich jedem frei.

> Ich tu zwar selten jemanden schaden anzaubern (daher brauche ich auch euren Schadenskram in real nich...wenn ihr mal nachgedacht und mich wirklich so eingeschätzt hättet wie ihr so "weise" meintet , wäret ihr schon lange auf den Gedanken gekommen)
> Aber:
> 1.Hat er das meisstenz verdient
> und
> 2.Ich bin Narr! ich muss mich nicht an eure Regeln halten ! für mich gelten ganz andere , strengere Regeln!

Ach ja?
Woher willst du wissen, dass die regeln nach dnene du dich richtest strenger sind?
Kennst du alle hier in und auswendig?
>
> Ihr Schrängt Maluz jetzt in Weg und meinung ein indem ihr sagt :"pfui pfui ...sowas ist böse...sowas macht man nicht"
So KANN Maluz das dochnet lernen...

So, KEINER hat gesagt "pfui, pfui... sowas ist böse, sowas macht man nicht"
Wir haben lediglich gesagt, dass alles auf einen zurück kommt, weil wir daran glauben, keiner von uns hat versucht Marluz einen glauben aufzudrängeln und wenn sie daran nicht gliuabt, ist das ihr gutes recht, genauso ist es unser gutes recht ihr zu sagen was wir glauben und denken!
Jeder muss das im endeffekt selber entscheiden und auch die konsequenzen tragen.
Marluz kann auch so lernen, keiner hier hat das recht ihr was zu verbieten und tut dies auch nicht, wenn sie unbedingt einen Schadenszauber haben will, bekommt sie den, aber nicht von hier, weil auch jeder von uns eine eigene Meinung zu dem Thema hat...

ciao Min

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: