logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Thanks
Dunkelziffer schrieb am 19. April 2005 um 17:28 Uhr (539x gelesen):

> Hallo!

> Irgendwie klingt das so, als ob du etwas tust, wozu du noch nicht richtig vorbereitet bist. Die Bilder und Visionen ("Anstarren") können einfach telepathische Signale sein, die dir dein Unterbewusstsein in Bilder "übersetzt"; ob es wirklich geistige Körper von Lebenden oder Toten sind, ist mir da noch nicht ganz klar. Wegen psychischen eigenen Körper ansehen - kann dir sicher das OBE-Forum gute Tipps geben.

> Nicht richtig vorbereitet - damit meine ich z.B., dass du bewusst die Grenzlinie ins Unbewusste, Jenseitige, zur anderen Dimension, überschreiten lernen musst, und du musst lernen, diese Pforte zu öffnen und zu schließen, wann du es willst. Und das es nicht so sein sollte, dass andere kommen und gehen, ob du es möchtest oder nicht. Weiters ist es für das Unterbewusstsein nicht einfach, etwas logisch-abstraktes wie wörtliche Sprache zu übersetzen! (Denn sie gehört der Verstandesebene an.) Am einfachsten agiert das Unterbewusstsein mit Bildern und Emotionen; sich in "Sprache" auszudrücken ist eine erst zu erwerbende Kunst. Z.B. kannst du selbst lernen, BEWUSST an das, was du sagst, auch zu aufmerksam denken, - damit verstärkst du einen telepathischen Impuls. Du kannst das, was du sagst, gleichzeitig auf einer visualisierten Tafel geistig "aufschreiben" und andere ebenfalls zum Aufschreiben ermuntern. Mit der Zeit wird dein Unterbewusstsein auch sprechen lernen und dann wirst du vermutlich die anderen nicht nur "verstehen", sondern auch sprechen hören.

> Liebe Grüße -
> Füchsin

Hallo Füchsin,

also denen aus dem OBE- Forum habe ich bereits die gleiche Frage gestellt. Da hat mir nur (wie ich finde) Jesus-Christus-Anhänger geantwortet, dass ich die Finger davon lassen sollte. Nur die Leute kommen ja zu mir...u.s.w. ... und außerdem sehe ich es gar nicht ein die andere Welt zu verleumnen und einfach so weiterzuleben...
Auf jeden Fall.... wie kann ich es denn lernen, bewusst die Grenzlinie ins Unbewusste, Jenseitige, zur anderen Dimension, zu überschreiten? Und wieso sollte mir das Unbewusste jede Nacht verschiedene Leute zeigen, die mich "anstarren", dann auch wieder anlächeln, mir zuwinken u.s.w.? Manchmal sehe ich auch einfach, dass mir Grimassen geschnitten werden.
Liebe Grüße
Dunkelziffer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: