logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kleine Geschichte
Rebensüß schrieb am 18. April 2005 um 15:49 Uhr (591x gelesen):

> > Hallo!

Ist faszinierend und schaurig zugleich . Hast Du Dich jemals zuvor mit Esotherik beschäftigt ?
Kannst Du die Wesen auch selbst willentlich herbeiholen ?
Wie fühlst Du Dich dabei ?

Ich betreibe seit kurzem hin und wieder Kontaktmagie mittels Witchboard und schwarzem Spiegel . Mit dem Brett suchte ich den Kontakt zu meinem Schutzengel und der kam auch zustande . Das ist ein super Gefühl . Mit dem Spiegel tat ich das Gleiche. Nach dem mein Gesicht im Spiegel verschwand wurde er erst matt dann erschien ein Augenpaar , das mich anstarrte . Es waren nicht meine Augen . Das war nicht so angenehm , aber ich war ja im Schutzkreis . Ich entließ die Wesenheit und beendete die Spiegelschau . Diese Kontakte suchte ich und daher ist es ein Erfolg . Doch ich kann mir vorstellen , daß es nicht so toll ist selbst kontaktiert zu werden ohne dies zu wollen oder kontrollieren zu können . Wie kommst Du damit klar ? Könnte es sein , daß Dir Botschaften übermittelt werden sollen ? Dazu kann es kommen , wenn man selbst oder eine andere Person für einen selbst ein Ritual durchgeführt hat . Aber dabei würden die Wesen ja was sagen und man könnte es hören . Vielleicht liegt auch eine Blockade vor . Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das weitergeht .

Grüße
Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: