logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
weitere Geschichte :-)
Dunkelziffer schrieb am 18. April 2005 um 17:33 Uhr (677x gelesen):

> > > Hallo!

> Ist faszinierend und schaurig zugleich . Hast Du Dich jemals zuvor mit Esotherik beschäftigt ?
> Kannst Du die Wesen auch selbst willentlich herbeiholen ?
> Wie fühlst Du Dich dabei ?

> Ich betreibe seit kurzem hin und wieder Kontaktmagie mittels Witchboard und schwarzem Spiegel . Mit dem Brett suchte ich den Kontakt zu meinem Schutzengel und der kam auch zustande . Das ist ein super Gefühl . Mit dem Spiegel tat ich das Gleiche. Nach dem mein Gesicht im Spiegel verschwand wurde er erst matt dann erschien ein Augenpaar , das mich anstarrte . Es waren nicht meine Augen . Das war nicht so angenehm , aber ich war ja im Schutzkreis . Ich entließ die Wesenheit und beendete die Spiegelschau . Diese Kontakte suchte ich und daher ist es ein Erfolg . Doch ich kann mir vorstellen , daß es nicht so toll ist selbst kontaktiert zu werden ohne dies zu wollen oder kontrollieren zu können . Wie kommst Du damit klar ? Könnte es sein , daß Dir Botschaften übermittelt werden sollen ? Dazu kann es kommen , wenn man selbst oder eine andere Person für einen selbst ein Ritual durchgeführt hat . Aber dabei würden die Wesen ja was sagen und man könnte es hören . Vielleicht liegt auch eine Blockade vor . Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das weitergeht .

> Grüße
> Rebensüß

Hallo Rebensüß,

bevor ich diese nächtlichen Erfahrungen machte, habe ich an Helloween einmal Gläserrücken mit Freunden "gespielt", nahm die Götter auch nicht ernst, weil ich dachte, meine Freunde wollten mich reinlegen. Die darauffolgenden Nächte hatte ich erstmal ein bisschen Angst und fühlte mich beobachtet. Dann wollte ich aber mehr über die andere Welt erfahren.
Da 2 gute Freunde von mir sehr mächtige Hexen sind wandte ich mich an sie, um einfach mehr darüber zu erfahren. Zusammen haben wir dann auch mal Gläserrücken gemacht und ich habe meinen SChutzengel kennengelernt *echtsüß*
Naja...dann kamen halt irgendwann die Leute... also ich kontaktiere sie nicht selber (auf jeden Fall nicht bewusst..) und wenn ich halt nachts aufwache sehe ich sie einfach. Ich habe auch noch nicht versucht diese Leute zu kontaktieren, außer einer Engelin, die mir dann im Traum "Hallo" gesagt hat.
Wie ich mich fühle, wenn ich die Personen sehe? Mmh... ich fühle mich einfach nur sehr müde und manchmal genervt(wenn ich schon 4 Mal in der Nacht geweckt wurde), aber sonst denke ich dabei eigentlich nichts und es war für mich irgendwie ganz normal. Es sind immer verschiedene Personen, die ich sehe, also denke ich nicht, dass mir jemand bestimmtes etwas sagen möchte. Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum die Leute zu mir kommen...
Für mich haben meine 2 Freunde einmal ein Ritual durchgeführt, als ich sie um Hilfe bat. Eine Gottheit aus dem ägyptischen Pantheon ist mir nämlich so ziemlich zu nahe getreten. MIttlerweile habe ich dieses "Problem" aber wieder unter Kontrolle. Dieses Ritual haben sie aber fast 2 Jahre bevor ich zum 1. Mal die Leute sehen konnte.
Eine Zeit nachdem mich diese scheiß Gottheit angegriffen hatte, blockte ich die Leute nachts ab (das war ca. im Januar 05), aber jetzt lasse ich die Leute wieder zu.
Seit wann beschäftigst du dich denn mit dem Bereich Esotherik? Kannst du mit deinem Schutzengelchen auch sprechen? Hast du sonst noch Erfahrungen gemacht?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: