logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: weitere Geschichte :-)
Rebensüß schrieb am 18. April 2005 um 18:07 Uhr (555x gelesen):

> > > > Hallo!

Ich spreche täglich zu meinem Schutzengel und trage ihm meine innigsten Wünsche und Sorgen vor und habe auf diese Weise schon oft Hilfe erfahren . Gehört habe ich "sie" noch nie habe aber manchmal das Gefühl , daß ich nicht alleine bin .Ich habe über ein Engelsmedium mit ihr gsprochen . Direkten Kontakt habe ich bisher nur über das Brett . Ich frage was und die Plachette bewegt sich ohne mein Zutun zur Antwort hin . Auf diese Art habe ich einges über "sie" erfahren .Wenn ich Rituale durchführe rufe ich sie vorher an meine Seite um mir dabei zu helfen . Seit ich das tue sind alle Rituale erfolgreich gewesen . Es ist ein ganz großer Wunsch von mir direkt mit ihr sprechen zu können . Vielleicht klappt auch das irgendwann wenn die Zeit dafür gekommen ist . Du bist da schon weiter als ich . Ich empfehle Dir deinem Schutzengel regelmäßig eine ihm gereinigte und geweihte Altarkerze anzuzünden und mit ihm oder ihr zu kommunizieren . Dabei kannst du darum bitten , es möge dir möglich sein , die Wesen , die dich nachts besuchen zu hören . Vielleicht klappt es so . Wenn du Interesse hast , erklär ich dir , sofern du es nicht selbst weisst wie das mit der Kerze gemacht wird .

Liebe Grüße
Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: