logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kleine Geschichte
Dunkelziffer schrieb am 18. April 2005 um 13:44 Uhr (565x gelesen):

> Hallo!

> Leider kann ich dir da nicht helfen . Aber mich interssiert, wie du den Kontakt mit der anderen Seite aufgebaut hast und was für Wesen sind das ?

> Liebe Grüße
> Rebensüß

Hallo Rebensüß!

Also ich muss zugeben, dass ich gar nicht so absichtlich denn Kontakt zur anderen Welt aufgebaut habe.
Zuerst fing es damit an das ich tagsüber oder beim einschlafen farben oder auch irgendwelche Formen gesehen habe. Manche Symbole habe ich dann nach einer Weile auch öfter gesehen als ich einfach meine Augen schloß. Ich hab mir darüber eigentlich leinen Kopf gemacht, da ich die Farben u.s.w. irgendwie schön und entspannend fand.
Als nächstes kam die Zeit, in der ich jede Nacht "aufwachte"....bis ich dann irgendwann wenn ich nachts aufwachte so wünderschöne Pflanzen sah, die ganz schnell wuchsen. Und dann eines nachts, als ich wieder aufwachte und gegen die Wand meines Zimmers schaute, "ging" (eigentlich könnte man es schweben nennen...)ich plötzlich in einen Tempel rein. ICh sah Räucherstäbchen brennen und Buddhisten meditieren. Als dein einer von denen auf mich zu kam, bis er genau vor meinem Gesicht stand, war ich wieder in meinem Zimmer. Aus welchem Grund auch immer habe ich mir danach vorgestellt, meinen Körper zu verlassen und mich von außen anzusehen (was dann auch schließlich klappte...). Aber das fand ich echt gruselig.
Und seit diesem Ereignis sehe ich fast jede Nacht Leute (fast immer menschlicher Gestalt). Ich "wache" halt auf, sehe mir unbekannte Personen, die mich meistens einfach anschauen und sonst nichts machen...
Aber dann sind da auch Leute, die so aussehen wie du und ich und sehe die so reden, aber ich höre sie einfach nicht.
Einmal war da auch ein Mann mit einem Hundegesicht...er redete auch irgendwas....
Naja
Bis später





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: