Re: Ein paar Antworten......
Asro-Ydasa schrieb am 16. Oktober 2004 um 8:52 Uhr (507x gelesen):
Hallo Dirk!
Ne ne, ich hab nicht speziell nach EINEM Sinn gefragt.... Ich wollte eigentlich, als Ergänzung zur ersten Frage, wissen, warum du jetzt hier bist? Das klingt aber auch zu allgemein, vermutlich weiß kaum jemand, was die Welt oder die Götter oder der Gott sich dabei gedacht hat, dich zu dieser Zeit ins Leben zu werfen. Deshalb die Frage, welchen Sinn du darin siehst...
Oftmals wird doch jemanden von anderen Menschen ein Sinn gegeben oder auch "aufgezwungen". Dann wäre es bei mir zB so, dass ich in erster Linie hier bin, um anderen zuzuhören, nach bestem Gewissen zu helfen, und mich zweitweise tatsächlich aufzuopfern.
Das ist auch gut und schön, aber ist für mich eben nicht alles. Im Moment befinde ich mich also auf der Suche. Leider heißt das für mich auch, dass ich lernen muss, mal Nein zu sagen, und verd......, das fällt mir echt schwer!
Aber ich werd weitersuchen, und wenn ich was gefunden hab, sag ich Bescheid.
Mir stellt sich da grad eine weitere Frage: Wenn wir unserern wahren Sinn gefunden haben, was passiert dann? Können wir dann sagen, wir haben alles erreicht und sterben?
Noch was: ich bin eine sie, kein es oder er *gggg*
Liebe Grüße, AY
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: