logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein paar Fragen......
Senta schrieb am 15. Oktober 2004 um 17:27 Uhr (512x gelesen):

... ich denke der Baum macht kein Geräusch, selbst wenn er aufprallt. Treffen die dabei entstehenden Schallwellen auf kein Trommelfell, gibts kein Geräusch! :)

Was unterscheidet mich von einem Stein? Die Frage gefällt mir wirklich! *g* Also ein Stein hat sehr viel mehr von der Geschichte der Erde gesehen, denke ich. Je nach dem, was es für ein stein ist. Ein Stein ist außerdem sozusagen "universell".Ist es ein Stein, der im Meer liegt, kann er im Wasser sein, und ist gleichzeitig ein Teil vom Element Erde. Er kann das Leben im Wasser beobachten, hat Dinosaurier gesehen, wie sie vor Millionen Jahren schwammen. Ein Stein, der am Land liegt, ist im Element Luft, sowie Erde. Er kann die Pflanzen wachsen sehen, braucht ihren Sauerstoff aber nicht. Ein Stein in einem Vulkan sieht Vulkanausbrüche, ohne dabei Schaden zu nehmen, und befindet sich im Element Feuer. Somit ist der Stein für alle Elemente offen, kann sich mit allen verbinden, ohne sein eigenes- Erde- zu verlieren. Das ist der Stein! ;-) Viel flexibler als wir Menschen, also könnte man daraus schlussfolgern, dass Steine den Menschen überlegen sind... naja, soweit wollen wir nicht gehen :-)

Viele Grüße von Senta :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: