logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche hilfe bei einem wichtigen Problem
Irene schrieb am 27. August 2004 um 16:03 Uhr (540x gelesen):

hallo dominik,

tja, da hast du wohl einen riesengroßen fehler gemacht!

man wartet erst auf den arbeitsvertrag und wenn das alles abgewickelt ist, dann erst bricht man die zelte hinter sich ab.

so, nun ist das kind im brunnen gefallen...... sag mal hast du denn so gar keinen der dich ein bisschen beraten kann?

mensch, mit gerade mal 18 jahre ist menschlein zwar laut gesetzt volljährig aber doch noch sehr sehr unerfahren.

wie konnte das nur soweit kommen?

also, an deine stelle (ist nur meine meinung) würd ich deinen fast cheffe mal fragen wie du das machen sollst und wie lange das noch so gehen soll.....schließlich mußt du ja von was leben und kannst nicht ewig darauf warten das die sich in bonn mal vom sessel erheben!

du mußt ja die stelle nicht gleich sausen lassen, aber deine fühlerchen mal ausstrecken ob es noch was anderes gibt und wenns erstmal der schrottigste job ist, verbessern kann man sich immer.

leider kann ich dir in diesem punkt auch keinen anderen rat geben....ausser vielleicht das du wirklich mal in dich gehst, zur ruhe kommst und dich entspannst!

also ich denke auch der wald wäre momentan der richtige ort für dich.

was für einen job würdest du da lernen oder ausüben?

alles gute,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: