(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Suche hilfe bei einem wichtigen Problem
Albine schrieb am 27. August 2004 um 14:36 Uhr (551x gelesen):
Hallo Dominik,
(erstmal hör nicht darauf, was Cosmo hier quatscht, dem ist eh nur langweilig...)
Meine Güte, du hast wirklich ziemlich viel Sch.... durch.
Ich kann gut verstehen, dass du nach einem Rat suchst.
Ich möchte dir versuchen, ein paar Tipps zu geben und hoffe, ich kann dir damit etwas helfen.
Zunächst...solltest du jetzt erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken...für jeden kommen mal schlechte Zeiten..aber wenn man sie bewältigt, dann geht es einem nacher umso besser.
Ich würde erstmal versuche, einen Job zu bekommen..irgendwo..irgendwas...damit du wieder Geld bekommst und deir eine Wohnung leisten kannst.
Natürlich würde ich auch nicht aufhören, mich nach etwas Festem umzusehen...mich zu bewerben...
Leider ist das heute schwierig.
Eine weitere Möglichkeit wäre auch, erstmal deine Eltern um Hilfe zu bitten und vielleicht eine neue Lehre oder so zu machen, damit du wenigstens erstmal für eine Zeit über den Berg bist!
Deine Eltern können dir doch sicher helfen, oder?
Wenn dich dann die Firma, die ihren Anreisetermin für dich ständig verschiebt dich endlich zu sich bittet, dann geht es doch erstmal wieder Begr auf.
Wenn nicht, dann hast du vielleicht schon was anderes in Aussicht.
Alles hinschmeißen ist aber verdammt falsch!!!
Nichts im Leben ist unmöglich und auch du schafst es, da wieder raus zu kommen!!
Als Ritual könnte ich dir empfehlen, einfach mal in den Wald oder an einen schönen Platz zu gehen und die Seele baumeln zu lassen..alle Sorgen hinter dir zu lassen!!
Sprech dich aus....während du durch den Wald läufst..die Naturgeister werden dir ihre Energie schenken und dir wird es danach schon viel besser gehen!!
Zu denem Schutz könnte ich dir als Steine auch noch anbieten:
Tiegerauge: Steht für acht und Erfolg...
Oder
Zitrin: Dieser Lehrt das Glücklichsein sowie, dass das Schicksal und der Erfolg in den eigenen Händen liegt.
Dr Begrkristall hat viele Eigenschaften, die dir nützlich sein könnten....
Vielleicht kannst du ihn ja mit Energie aufladen, wenn du druch den Wald läufst...
Versuch es einfach mal!
Viel Glück,
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: