logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Suche hilfe bei einem wichtigen Problem
Dominik der Hexer schrieb am 27. August 2004 um 15:51 Uhr (530x gelesen):

Hi!

Es macht mir nix das er/sie so einen blödsinn quatscht. Ich ignoriere es einfach, lach drüber und hoffe das heior dochnoch etwas brauchbares rauskommt. Ich war wirklich schon sehr lange nicht mehr hier und daher schließe ich mal aus das mein neuer Chef von dem hier weis.

Niemand kann alles wissen und jeder hat tmal angefangen und musste aus fehlern lernen. Ich bin vielleicht 18 das heist zwar das ich noch recht ahnungslos bin jedoch auch das ich noch viel zeit habe aus meinem leben was zu machen und das hoffe ich auch zu schaffen.

Dominik
> Hi inqui,

> wie wär's, wenn du ihm statt mit guten Ratschlägen mit einem kleinen Startkapital unter die Arme greifen könntest (oder ihm zumind. einen Tip für eine Turbo-NotLösung seiner FINANZ. Bredouille kannst).
> Komm schon...hier ist Sarkasmus wirklich nicht angebracht.
> Der kleine Kerl tut mir richtig leid (aber mir fällt auch nix rechtes ein, so auf die Schnelle...).
> Und mit "Magie" allein wirst du hier sowieso nix ausrichten können. Vielleicht soll er durch das Mißlingen all seiner Aktivitäten von etwas noch Schlimmerem abgehalten werden?
> Who knows...

> Naja, Theater u.a. Künste sind wirklich wie Aktien oder Rennpferde: hoch riskant, allein darauf zu setzen (nur in seltenen Fällen mal der absolute Glückstreffer oder Outsider-Tip)... meist eher brotlos. Also nur was für Idealisten (und die meistern alle Widrigkeiten des Lebens auch ohne Geld, aber auch das muss erstmal gelernt werden, und mit 18...ich weiss nicht so recht...).

>
> lg,
> buttie

> p.s.: Grüsse an deine anderen beiden :).
> (Ich sach mal: Glückwunsch :)!? - Hoffentlich nicht zu früh?? - Wenn mir aber auch keiner Bescheid sagt...*grummel*...).

>
> > firma = theater, naja.
> > magie und theater, naja.
> > finanziell sieht es da wohl auch ohne magie recht düster aus
> > egal...; mein tip: besorg dir ne maschine, die geister
> > sichtbar macht, hier gibts hochqualifizierte geisterseh-
> > maschinenmechaniker. dort mitbringen, der effekt reicht
> > für ne lebensanstellung, ganz ehrlich.

> > viel glück für dein berufl. werdegang, auch wenn
> > burleske klingt

> > inqui



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: