logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Suche hilfe bei einem wichtigen Problem
Dominik der Hexer schrieb am 27. August 2004 um 15:20 Uhr (563x gelesen):

Da habe ich da ja was falsch verstanden, dan bist du wohl der Bullyfan, der Spruch ist ja aus dem neuen -film. hehe

Auf jeden fall danke für deinen gute ratschläge werde das auf jeden fall mal versuchen.

Bei mir ist der fall echt beschissen. anfangs lief es noch sehr gut. Ich hatte eine wohnung, einen vertrag und nen fixen abreisetrermin. Leider ist dann das Theatergebäude abgebrannt und seitdem geht alles schief. Jetzt haben die nurnoch sparmasnamen und deswegen werden die wohnungen der schauspieler nicht mehr unterstützt. Das heist ich werde es nicht allzu einfach haben mir in Bonn eine WOhnung zu suchen. Ich weis nicht was ich da haben muss damit ich eine bekomme. Mein chef meinte ich bräuchte erstmal ein Monatsgehalt damit ich einen beweis habe das ich ein regelmäßiges einkommen habe. ICh kenne mi ch leider mit meinen 18 Jahren /im juli geworden) mit sowas nicht aus.
Weist du vielleicht wo ich da im netz oder so anchschauen kann wegen einer wohnung?

Zu allem überfluss sollte ich schon seit einer woche einen neuen vertrag erhalten. der mmt aber nicht an. ich weis nciht wo der feststeckt.

Hilfe ist also dringend nötig sonst gehe ich unter. Mir steht das waser so schon über dem Kopf.

Ein bishcen startkapital habe ich ja schon. Ich habe mir bisher 340 Euro erarbeitet mit Computerreperaturen und hilfestellungen bei solchen. das reicht hoffentlich um mich für den anfang über wasser zu halten. Aber ich fühle mich zurzeit irgendwie hilflos weil ich nichts an der situation ändern kann. Alles liegt bei dem Theater in Bonn und die bekommen zurzeit nichts auf die reihe.

Zu guter letzt hatt mein freund aus Bonn bei dem ich eignetlich vorübergehend wohnen wollte einen schweren unfall gehabt und ist jetzt noch ne lange zeit bei so einer rehakur.

Das wars dann auch schon mit meinen problemen. und ich glaube das jetzt keiner mehr denkt das ich überreagiere wegen diesem mist.

Freue mich schon auf eine antwort.
Dominik

>
> Hallo Dominik,

> (erstmal hör nicht darauf, was Cosmo hier quatscht, dem ist eh nur langweilig...)

> Meine Güte, du hast wirklich ziemlich viel Sch.... durch.
> Ich kann gut verstehen, dass du nach einem Rat suchst.
> Ich möchte dir versuchen, ein paar Tipps zu geben und hoffe, ich kann dir damit etwas helfen.

> Zunächst...solltest du jetzt erstmal nicht den Kopf in den Sand stecken...für jeden kommen mal schlechte Zeiten..aber wenn man sie bewältigt, dann geht es einem nacher umso besser.

> Ich würde erstmal versuche, einen Job zu bekommen..irgendwo..irgendwas...damit du wieder Geld bekommst und deir eine Wohnung leisten kannst.
> Natürlich würde ich auch nicht aufhören, mich nach etwas Festem umzusehen...mich zu bewerben...
> Leider ist das heute schwierig.
> Eine weitere Möglichkeit wäre auch, erstmal deine Eltern um Hilfe zu bitten und vielleicht eine neue Lehre oder so zu machen, damit du wenigstens erstmal für eine Zeit über den Berg bist!

> Deine Eltern können dir doch sicher helfen, oder?

> Wenn dich dann die Firma, die ihren Anreisetermin für dich ständig verschiebt dich endlich zu sich bittet, dann geht es doch erstmal wieder Begr auf.
> Wenn nicht, dann hast du vielleicht schon was anderes in Aussicht.

> Alles hinschmeißen ist aber verdammt falsch!!!
> Nichts im Leben ist unmöglich und auch du schafst es, da wieder raus zu kommen!!

> Als Ritual könnte ich dir empfehlen, einfach mal in den Wald oder an einen schönen Platz zu gehen und die Seele baumeln zu lassen..alle Sorgen hinter dir zu lassen!!

> Sprech dich aus....während du durch den Wald läufst..die Naturgeister werden dir ihre Energie schenken und dir wird es danach schon viel besser gehen!!

> Zu denem Schutz könnte ich dir als Steine auch noch anbieten:

> Tiegerauge: Steht für acht und Erfolg...

> Oder

> Zitrin: Dieser Lehrt das Glücklichsein sowie, dass das Schicksal und der Erfolg in den eigenen Händen liegt.

> Dr Begrkristall hat viele Eigenschaften, die dir nützlich sein könnten....
> Vielleicht kannst du ihn ja mit Energie aufladen, wenn du druch den Wald läufst...

> Versuch es einfach mal!

> Viel Glück,
> Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: