Suche hilfe bei einem wichtigen Problem
Dominik der Hexer schrieb am 27. August 2004 um 13:15 Uhr (565x gelesen):
HAllo Leute!
Ich war schon lange nicht mehr hier, da ich das Zaubern nur selten erfolgreich Praktizieren konnte. Aber jetzt suche ich Magische und/oder normale Unterstützung.
Mein Problem ist folgendes. Ich sollte jetzt schon seit einem monat meine neue Arbeit in Deutschland in Bonn angetreten haben. Aber seit ca. 2 monaten geht alles schief. Jetzt stehe ich schon ohne wohnung und ohne abreise termin da. UNd ich stehe kurz vor einem nervenzusammenbruch. Die fIrma bei der ich anfangen soll verschiebt den Anreise termin ständig um ein paar tage oder sogar wochen. Ich wei snicht mehr was ich tun soll und mir ist mitlerweile jedes mittel recht um die ganze angelegenheit wieder in ordnung zu bringen. Ich bin gerae 18 geworden und das sollte meine erste arbeit und auch gleichzeitig mein auszug von zuhause werden, aber ein problem reit sich an das andere. Bitte, mir ist jede art von Hilfe recht. Sei es irgendwelche zauber, rituale oder auch normale ratschläge.
Ich bin schon nahe dran die ganze sache hinzuschmeißen. Ich hoffe das ich wenigstens bei euch etwas herausfinde das mir helfen kann das ganze durhczustehen.
Mir ist eingefallen das ich einen BErgkristall um den Hals trage den ich ja eignetlich zum Beschützer bzw. glücksbringer umfunktionieren kann mit hilfe von ritualen soweit ich weis.
Also dann, hoffe wirklich das mir eine/r von euch helfen kann.
Dominik
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche hilfe bei einem wichtigen Problem ~ Dominik der Hexer - 27.08.2004 13:15 (24)