logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Außergewöhnliches...
Albine schrieb am 11. August 2004 um 19:40 Uhr (547x gelesen):

Hallo Jenta,

hey, das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte!!

Naja, aber es ist wohl eher sehr sehr sehr selten, dass sich Bäume dagagen wehren, wenn sie umgesägt werden...
Außerdem war es nicht der BAum, der sich gewehrt hat, sondern da waren die Hände von Hexen mit im Spiel...

Meine Bekannte erzählte mir einmal, dass jemand immer im Wald bestimmte Bäume umknickte, weil er als Kind von einem dieser Bäume ( der war natürlich größer) runter gefallen war und seither mit einer Behinderung lebte.

Eines Tages soll ihn ein junger Baum, den er umstampfen wollte, zurück geschnappt sein und ihm den anderen Arm ebenfalls so beschädigt haben, dass auch dieser noch gelähmt war, wodurch die Behinderung des Mannes verstärkt wurde.

Die anliegenden Bewohner des Wales hatten Glück...denn wäre das nicht passiert, hätte dieser Mann den Wald angebrannt...

Doch das ist leider nicht alltäglich...vielleicht war es ja auch nur "Zufall" ...des Schicksals...

Oder doch die gute Seele eines Baumes...?

Was ich damit sagen will...genau kann wohl keiner von uns über Pflanzen und Tiere...und deren Seele...Bewusstsein bestimmen...
Jeder hat eine andere Auffassung.
:)

Liebe Grüße,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: