logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: nochmal wegen Bewußtsein
woelfi schrieb am 11. August 2004 um 14:59 Uhr (546x gelesen):

> Es gab schon Computer und Autos, die bei bestimmten Benutzern den Dienst verweigerten, bei anderen wunderbar funktionierten.

Oder auch Ergebnisse produzieren, für die man ihnen Persönlichkeit zusprechen muß. Früher lief z.B. mein Rechner noch auf Win95. Ich habe unzählige Virenscanner installiert, immer geschah das gleiche: Nach spätestens zwei Wochen überhäufte mich mein Rechner mit Bluescreens, und egal wieviel ich Registry geflickt, deinstalliert und neuinstalliert und gesucht und gemacht habe, am Ende half grundsätzlich nur die Deinstallation.
Irgendwann war es dann mal an der Zeit ein allgemeines format C:, D: usw. zu machen. Seither läuft er auf Win 98. Voller Hoffnung installierte ich meinen ersten Virenscanner und war sicher, was auch immer das Problem früher ausgelöst hat, es ist eh formatiert worden und nervt nicht mehr... und was war nach zwei Wochen? Ich schalte den Rechner ein und mich begrüßt ein Bluescreen... und alles ging genauso weiter wie gehabt.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich die Abneigung meines Rechners gegen Virenscanner akzeptiere und ihm nicht mit neuerlichen Installationsversuchen komme... Dafür läuft er ganz brav und ich weiß schon kaum noch, wie ein Bluescreen aussieht...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: