logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Menschen können Bäume MANCHMAL DOCH NICHTumsägen *g*
jenta schrieb am 11. August 2004 um 19:23 Uhr (534x gelesen):

> Menschen besitzen nun mal mehr Inelligenz, als Pflanzen oder Tiere.

..........soviel intelligenz sogar um sich selbst auszurotten........

ohne diese diskussion jetzt zur gänze durchzulesen....:
ich hab einen freund, der erzählte mir vor kurzem eine fast unglaubliche geschichte, die sich in Benin abgespielt hat, als er noch ein kind war:
dort, in der nähe seines dorfes stand ein grosser baum, neben einem gefängnis, er war sehr alt, viel älter als das gefängnis.... und er war so gross geworden, dass seine äste an den gefängnissmauern streiften, also wollte man den baum umsägen.... doch sobald jemand auch nur eine ritze in den baum machte, floss blut aus dem baum, und es war richtiges blut. er selbst hat es mit seinen eigenen augen gesehen. und jeder der vielen männer, die versucht hatten den baum umzuschneiden, starb.
irgendwann holte man dann einen alten baumschamanen zu hilfe, der im wald lebte. er sprach mit dem baum, und schnitt ihn ab. dieser mann behauptete, dass sich in diesem baum regelmässig alle hexen der ganzen welt versammelt hätten.

wollt ich nur erzählen von wegen mensch schneidet baum um ;)
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: