logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Menschen können Bäume umsägen *g*
Albine schrieb am 11. August 2004 um 16:23 Uhr (548x gelesen):

Hallo woelfi,

... ich glaube, du scheinst mich da etwas missverstanden zu haben.
Vielleicht sollte ich für niveauvoller (was ich ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt hatte) besser anspruchsvoller verwenden.

Zweifels ohne können Menschen sehr viel mehr, als Pflanzen...sie können denken, reden, lieben.

Es ist egal, wie alt Pflanzen werden können...das ist Teil ihrer optimalen Anpassung, in sofern sie nicht von einem Menschen umgesägt werden.

Menschen besitzen nun mal mehr Inelligenz, als Pflanzen oder Tiere.
Ich hab zwar nie behauptet, dass der Mensch die Krone der Schöpfung sei....aber wer sonst hat die Erde zu dem gemacht, was sie heute ist?
Sicher gibt es nicht nur Positives...sondern auch viel Negatives, was der Mensch im Laufe seiner Entwicklung vollbracht hat...aber...er bleibt dennoch das intelligenteste und ebenso gefährlichste Wesen dieser Welt!

Mir geht es nicht darum, was der Mensch aus sich gemacht hat...also wie blöd er sein kann...sondern um seine Begabungen...und die sind weit aus vielfältiger, als die eines Tieres oder gar einer Pflanze.
Rein Theoretisch betrachtet.

:)
Pflanzen habe kein Gehirn...also können nicht sprechen...wo soll da die Logik sein?

Die Vielfalt aller Gattungen der Lebewesen zeigt, dass man auf verschiedenste Weisen leben kann...


Grüße,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: