logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Bianca
Claire schrieb am 20. Juni 2004 um 9:45 Uhr (498x gelesen):

Hallo Bianca
> Sie kommen immer so zwischen 3-4 Uhr am morgen und hätten gerne das für sie gebetet wird.

Du schreibst die Uhrzeit, wenn die Untoten auftauchen auf?!
Ist das bei dir immer so? Weil ich kann das nicht bestätigen. Ich schlafe um die Zeit. Ich habe da den alten mann manchmal im WOhnzimmer in einem bestimmten Sessel sitzen gehabt. Aber das war immer recht zeitig, also am frühen Abend, so um 6 . Was ich sagen will ist, das man das vielleicht doch nicht so auf alles beziehen kann und sagen kann, das alle Geister zwischen 3 und 4 Uhr kommen und das alle gut angezogen sind und alle eine Rolltreppe runter fahren.

Das mit dem Rolltreppen Ding fand ich ja dann auch noch interessant. Was ist das ? Kannst du mir da näheres dazu schreiben?

Vielen Dank und liebe Grüße, Claire

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: