Re: Seltsame Wahrnehmungen oO
Bianca schrieb am 19. Juni 2004 um 0:30 Uhr (566x gelesen):
Die Katholische Kirche nennt diese...arme Seelen....Das sind Seelen welche im Geistergürtel hängengeblieben sind und sich selbst nicht helfen können.
Sie kommen immer so zwischen 3-4 Uhr am morgen und hätten gerne das für sie gebetet wird.
Manchmal geben sie auch Laute von sich welches sich nach wehklagen anhört.Wenn sie sich bewegen schaut es so aus als wenn sie wie auf einer Rolltreppe an einem Vorbeifahren.Meist sind sie nicht sehr gepflegt angezogen.
Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben, da sie Dir nichts tun werden.Manche wissen noch nicht einmal das sie eigentlich tod sind.
Aber wie gesagt für Gebete sind sie sehr dankbar....Speziell für Gebete für arme Seelen.
Zu Lebzeiten waren sie oft keine so guten Menschen oder haben den Freitod gewählt.
Ich hab ja keine ahnung ob Du überhaupt interesse daran hast was für sie zu tun oder ob Du nur einfach eine erklärung gesucht hast für das was Du gesehen hast.
Also tun werden sie Dir auf alle Fälle nix und wenn Du für sie beten möchtest dann werden sie sich sehr darüber freuen.Manchmal kommen sie dann später mal wieder in wesentlich besserem und gepflegteren Zustand um sich zu bedanken.
VG sendet Bianca
PS:Eventuell reicht es Dir aber ja auch schon zu wissen, das Du nicht in eine Klappsmühle gehörst weil Du das gesehen hast.Bei mir stehen die ziemlich oft zuhause im Schlafzimmer in den Ecken rum und ich hab mich inzwischen sogar daran gewöhnt.;o)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: