logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sorry,
cosmo schrieb am 19. Juni 2004 um 12:15 Uhr (500x gelesen):

ich kann sowas leider nicht ernst nehmen.

In der reelen Welt ist sowas nicht möglich, muß also etwas mit der Wahrnehmung dieser Welt in deinem Kopf gewesen sein.
Wahrscheinlich Alkohol / Müdigkeit / Drogen / Aufregung / Lichtverhältnisse / Lärm / Allgemeine Stimmung oder eine Mischung aus aus allem.

Ich war mal eine Woche ohne Schlaf, total erschöpft, in einer Mondlosen Nacht im Wald umhergeirrt. Ich hatte ständig irgendwelche weißen Erscheinungen. Ich hatte auch Angst, und ich vermute, es könnte was damit zu tun haben. Ich wußte aber genau, dass es nicht real ist, sondern irgendwas in meinem Kopf, dass man nicht so ernst nehmen kann.
Wenn du also nicht flunkerst, wirst du zugeben, dass du nicht sicher bist, ob du gesehen hast, was du gesehen hast.

[ Oder einmal habe ich zuviel Alkohol getrunken, da habe ich die ganze zeit irgendeinen Tunnel vor mir gesehen, und egal wo ich hinschaute, er ist mir überall gefolgt. Ich glaube es war so eine Art Portal, aber genau kann ich es nicht sagen, weil der Tunnel unerreichbar war, ich versuchte reinzulaufen, kam ihm aber nicht näher. Kann mir da jemand weiterhelfen? ]

(Das letztere ist ein Scherz)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: