logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Seltsame Wahrnehmungen oO
Nyan schrieb am 18. Juni 2004 um 22:21 Uhr (506x gelesen):

Guten Abend allerseits ^^

Da dies hier mein erster Post ist, hoffe ich werde ich doch ernst genommen und nicht als Newb abgestempelt der irgendwo etwas am Rande mitbekommen hat und nun meint auf der Welle der Hexerei, Magie und Gothic etc. mitschwimmen zu müssen, weil das ja ach so cool ist *hüstel* Aber das nur als kleines Vorwort ^^

Was mich wirklich seit einiger Zeit interessiert, ist eure Meinung zu einem Erlebnis, das ich vor ca. 3 oder 4 Monaten hatte.
Ich war mit zwei Freundinnen in einem Club, in dem wir auch Silvester gefeiert hatte. Zugegebener Maßen war es schon ziemlich spät/ früh und ich natürlich auch schon ein wenig dimmrig.
Während die Musik spielte, zu der ich nicht tanzen wollte starrte ich in Richtung des Thresens, neben dem eine gemütliche Sitzecke aufgebaut ist, aus der ab und an einige Menschen kamen und wieder hineinhuschten. Seltsam war allerdings, dass ja einige Menschen davor standen, ich also genaugenommen immer nur einige Ausschnitte sehen konnte. Komisch daran: diese wurden mannchmal transparent und ich konnte alles deutlich sehen oO,,

Richtiggehend erschrocken habe ich mich, als auf einmal eine Frau in meinem Blickfeld war, die mehr oder minder einfach aufgetaucht war. Genauer gesagt, war sie da, wurde transparent und bewegte sich dann schemenhaft, wie verzerrt, vorwärts, richtung Thresen/ Tanzfläche, dieses Detail ist mir entfallen.

Richtig amüsant wurde es dann erst, als einige Gäste begannen verzerrte Gesichter zu bekommen, die einigen Dämonen zur Ehre gereicht hätten.

Sicherlich kann man das auch auf Übermüdung zurückführen, meine Freundin hatte aber einige interessante andere Erklärungen dafür gefunden. Nun, mich würde jetzt halt interessieren was ihr von der ganzen Sache haltet ^^

Besten Dank im Vorraus,
Nyan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: