logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: So viel Licht,- wo ist der Schatten?
Anath schrieb am 12. Mai 2004 um 9:28 Uhr (768x gelesen):

Hallo, cosmo,

> oder durch persönliche Angriffe (mal an die, die diesen Weg bevorzugen: warum eigentlich - was habt ihr davon????????)

> Das müstest Du doch wissen ...

was sie davon haben? Nein, weiß ich nicht, es würde mich aber interessieren. Ich denke, da hat jeder seine eigene Motivation, auch da kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

> (oder ich vermute zumindest, dass du weißt wer dahintersteckt)
Nö, weiß ich nicht. Manchmal hab ich eine Vermutung, wer´s sein könnte, anhand des Schreibstils, die sich allerdings weder bestätigen noch widerlegen lässt, außer, derjenige "outet" sich im Forum selbst. Das würden vielleicht eher die Admins anhand der IPs raubekommen können.

> Hier gibts anscheinend einige, die meinen mich verarschen zu müssen. So Hinter dem Rücken, weil sie auf direktem Wege, durch eine offene Diskussion wohl schlechte Karten haben. (Weiß nicht genau obs so ist)

Ich seh hier einige "Dauertrolle", mit wechselnden Namen aber gleichbleibendem Stil, die wenig konstruktives beizutragen haben, aber wer sich im Endeffekt dahinter verbirgt und warum - das bleibt mir ein großes Fragezeichen. Ob man Dich persönlich hinter dem Rücken verarschen will? Das weiß ich auch nicht.

> Ist auf einmal so ruhig geworden hier. Wo ist eigentlich Hexen-Manni? :)

tja - auch keine Ahnung, wo der herkommt und wo er hin ist :)

Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: