logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ewige Paranoja-Schiene
Bluelake schrieb am 9. Mai 2004 um 21:58 Uhr (763x gelesen):

>
> Ich habe momentan so eine Art Ruhephase, und bin mal vorübergehend ich selbst (cosmo). Ich bin hier auf etwas gestoßen, das wert ist, die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich bin kein Priester o.ä., das ist ja abstrus, ich kann aber nicht ausschließen was in Zukunft noch alles auf mich zukommt.

höhööö *ggg* wer weiß das schon, womöglich mutierst du noch zu einem Seelsorger.....und das Paraforum lechzt nach deinem Rat!

Ja, die Zukunft ist wirklich "höllisch" aufregend!

.....vielleicht seid ihr zum Teil mitverantwortlich, wann dieser Zeitpunkt ist.

wirklich weise gesprochen! Das ist Tatsache....und unumstößlich, jeder ist für sich verantwortlich.....

ja, und ich muss sagen, mit deinen Beiträgen und ambivalenten Hinweisen hast du für mich das Forum wieder interessant gemacht!

Da ich schon nahe dran war, wegen Rasurgeschichten und sonstigen leeren und uninteressanten Beiträgen mich woanders hin zu verziehen.......aber ich war die ganze Zeit immer wieder neugierig, was ein "blödi" "subversa" oder "cosmo" so von sich gibt, was meine Denke in Schwung bringt!

;o)))

schöne Grüße
BL

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: