(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: So viel Licht,- wo ist der Schatten?
MagicRaven schrieb am 10. Mai 2004 um 16:25 Uhr (737x gelesen):
Also,seine Schattenseiten hat doch wirklich jeder.Und ich persönlich bin der Meinung,das ist auch gut so.Weil nur vom Guten und nur vom Licht lernt man glaube ich auch nicht unbedingt oder nur einseitig.Der Fluss kann nur fließen wenn es Berg und Tal gibt ;-).
Ich weiß auch nicht warum in Foren (ich sage mit Absicht Foren,weil ich denke dass dieses Phänomen auf keinen Fall auf unser Para-He-Forum beschränkt ist) mit dem "Licht" das so ist wie du schreibst,wirkt manchmal echt ein kleines bisschen übertrieben-zwanghaft.Vielleicht weil die Leute erst mal Angst haben etwas falsch zu machen,unten durch zu sein,und mit scheinbar ach so perfektem und hell strahlendem Licht ist das vielleicht einfacher als mit den eigenen Schatten ;-),was allderings widerum auch nicht wirklich wünschenswert ist.Lieber mal sein wirkliches Ich zulassen,und dafür auch mal ins Fettnäpfchen treten ;-).Andererseits find ichs so wie es ist auch ganz in Ordnung.Wenn die anderen einem nicht den Gefallen tun und ihre Schatten rauslassen,dann muss man eben ein bisschen zwischen den Zeilen lesen ;-).Man kann ja keinen dazu zwingen ;-).
Insgesamt mache ich mir über das Thema allerdings nicht so viel Gedanken,ich versuch so zu sein wie ich bin,als Ganzes,mit Schatten und mit Licht...
Gruss
Magic Raven
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: