(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: So viel Licht,- wo ist der Schatten?
cosmo schrieb am 9. Mai 2004 um 22:08 Uhr (780x gelesen):
> das ist doch klar. sobald man hier etwas äußert, was nicht 100% gut und rein ist wird man sofort zerfleischt.
# Nicht ganz. Nur wenn du nicht weißt wovon du eigentlich sprichst, und Leute angewiesen sind dir zu glauben, wirst du schlimmstenfalls hinterfragt werden.
Wenn man nur den Verdacht auf sich zieht keine ausschließlich weiße Hexe zu sein wird man geächtet. Schdenszauber, Liebeszauber, Flüche sind böse und absolute Tabuthemen- wehe dem Unglücklichen der es wagt nach so etwas zu fragen- es sei denn jemand wurde verflucht und sucht um Hilfe. (Dass derjenige es vielleicht verdient hat, wird nicht in Erwägung gezogen) #ich bezweifle das ein Mensch das überhaupt beurteilen kann ...
# Willst du mal am eigenen Leib erfahren, wie es ist wegen irgend einem Scheißgrund seelisch für immer verdorben zu werden? So etwa wie vergewaltigt werden, als bereicherung für einen Perversling, jemand der selbst ein elendes Opfer der Gesellschaft ist?
# Bin ich etwa schuld für einen Neid,
der allein von einer Unzufriedenheit mit dem persönlichen Versagen anderer herrührt?
# Da dreht sich mir alles um! ich hoffe du kannst meinen Standpunkt verstehen.
Es ist eines meiner sekundären Ziele hier zu verhindern, dass jemand da draußen Opfer sinnloser Attacken wird. Solchen Vollidioten werde ich die Suppe für immer versauen.
Es gibt ganz seltene Fälle, schwarze Gesinnungen zu ignorieren, wenn du dich dazuzählst brauchst du nichts befürchten.
ein(e) gutgelaunte(r) ( :)die Aasgeier warten nur auf meine Fehler, ganz entspannen darf man sich nun doch nicht)
cosmo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: