logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unfug Schlankheitszauber *rofl*, (fr)iß die Hälfte.Das geht auch
blumondo schrieb am 21. Februar 2004 um 13:58 Uhr (556x gelesen):

> > Hallo alle zusammen,
> > hat einer von euch vielleicht einen wirkungsvollen schlankheitszauber für mich. Ich brauche schnellstmöglich magische unterstützung, sonst schaffe ich das nie :(

> > Liebe Grüße

dass ich im mom.mehrbin,hat einfach wieder mit meinem selbstschutz zu tun,dass er sich wie ein schützender mantel
um mci rum wie aufblääht,was sofort verschwindet,sobald ich ihn cniht brauche....wie weit das auf andre zu trifft,muss jeder selbst raus finden...Mein weg muss nciht deiner sein...<klopfe mir die schulter für meine engelsgeduld,weil daas hier absolut NCHT mein ding ist=es für mcih ein rückwärts im kreis drehen ist<wechsel-wandel ,wie ich ihn brauche,IST es NICHT für MICH_--im gegenteil---es kann sehr blockieren usw----ich seh halt den guten willen von meinen gegenüber,was wohl nciht anders kann(daas mal gutwillig unterstelle--fg)BLumohex&schamanin<(wer gtgtgt denn,dass es <<<soowas NICHT gibt!!!!!ICH bin doch der beweiss dafür<<fg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: