Re: schlankheitszauber
Little Morgaine schrieb am 18. Februar 2004 um 23:21 Uhr (545x gelesen):
> > Hallo alle zusammen,
> > hat einer von euch vielleicht einen wirkungsvollen schlankheitszauber für mich. Ich brauche schnellstmöglich magische unterstützung, sonst schaffe ich das nie :(
> > Liebe Grüße
>
> DIE BRIGITTE DIÄT!!!
> Wurde bereits von einigen meiner Kolleginnen getestet und für absolut gut befunden, jede konnte innerhalb einer Woche ca. 3 Kilo abnehmen ohne zu hungern und leckere Sachen essen.
> Google im Internet unter Brigitte-Diät, die ist nämlich derzeit der große Renner!
> Viel Erfolg
Also bin zum ersten Mal hier, ich hoffe, ich kann vielleicht auch bissl helfen. Also ich bin staatl. geprüfte Diätassistentin. Gut, das passt zwar nicht in das Forum, aber als ich eben gelesen hab, "3 kg in der Woche", war ich schon ganz schön überrascht. Die ersten 2 kg die man abnimmt sind überwiegend Wasser. Aber in einer Woche 3 kg ist nicht gesund. Wir schwören auch nicht auf die bekannte "Brigitte Diät". Da kommt viel zu schnell der Jojo- Effekt wieder. Ich sündige auch gern mal mit Schokolade, aber das sollte jeder mal. Keine Tafel, aber mal 3-4 Stückchen ist ok. Überlegt es euch aber auch gut, ob ihr für euch oder andere Abnehmen wollt. Ihr müsst euch wohlfühlen und nicht die Anderen. Und der Wille muss da sein.
So hoffe der Beitrag war ok, auch wenn das jetzt nix mit Schlankheitszauber zu tun hatte. :o)
Mfg (Little) Morgaine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: