logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schlankheitszauber
Anath schrieb am 17. Februar 2004 um 0:05 Uhr (507x gelesen):

Soso - du brauchst magische Unterstützung, sonst schaffst du das nie? Weißt du, was du da geschrieben hast? Du hast dir damit gerade selbst bestätigt, dass du das nicht schaffst! Das ist magische Arbeit, allerdings nicht in der Richtung, wie du sie gerne hättest.
Gewicht entsteht meiner Erfahrung nach zuallererst im Kopf. In meinem Kopf ist ein bestimmtes Gewicht - und das halte ich +- 2kg auch. Ich brauche keine Diät und keine Waage, es reicht das Bewußtsein, xy kg zu wiegen - das ist eine sehr wirkungsvolle Magie, wirkt hundertprozentig - ist aber nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen, wie es sich liest - du musst nämlich davon überzeugt sein.

Ich weiß nicht, wie groß du bist und wieviel du wiegst und ich weiß auch, dass sich viele für zu dick halten, die es nicht sind. Arbeite also zuerst mit dir selbst, mit deinem Selbstwertgefühl, mit deiner Liebe zu dir selbst (ich meine damit nicht, irgendwelchen Egotrips nachhängen).

Abgesehen davon ist es schon wichtig, auf seine Ernährung zu achten. Keine Schweinemastmittel wie Süßstoff oder Glutamat in sich reinstopfen - die können beide ziemlich heftige Heißhungeranfälle auslösen und sind in so gut wie allen Fertignahrungsmitteln drin. Lieber frische, unbehandelte Lebensmittel selbst zubereiten - macht Spass, dauert auch nicht viel länger, schmeckt und du weißt, was drin ist - bist auch früher satt, brauchst weniger und hast das Geld, was das mehr kostet, durch weniger Menge bald wieder drin.
Zusätzlich noch Bewegung, wie joggen oder walking - und beispielsweise BEWUSST die Treppe raufgehen, und so tun, als sei es ein Stepper im Fitnessstudio (deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt - so kann man auch Wohnungsputzen zum Fitnesstraining umfunktionieren - nur bewußt muss es sein).

Gruß, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: