logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verzeih auch du mir für das was ich schreibe
Blaze schrieb am 22. Januar 2004 um 12:24 Uhr (538x gelesen):

Hallo Black Eye,
in regelmäßigen Abständen kommt hier jemand ins Forum, der uns erklären will, Hekate sei der Weisheit letzter Schluss. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle um was es geht, Hekate kann alles, hilft immer und alles andere ist nur Mist.

Ich glaube der Name Hekate ist austauschbar, Jesus kann auch alles, hilft immer und seine Anhänger halten auch alles andere für Mist. Aber ich sag dir was, die Ideologie anderer als wertlos hin zu stellen ist nur ein Beweis mangelnder Reife, es erhöht in keinem Fall den Wert des eigenen Glaubens oder der eigenen Gottheit.

Und so was wie "Mein Gott, dein Gott, ..." kannst du dir gleich ganz sparen, denn letztlich sind alles nur Aspekte derselben Kräfte und diese Kräfte sind nicht für die Krankheit verantwortlich.

Du hast also jedes Jahr etwas neues dazu gelernt, schön, das freut mich für dich, aber wenn dir die geistige Reife fehlt kann das ein zweischneidiges Schwert sein, denn dann sind deine eigenen "Fähigkeiten" dazu fähig, dir zu schaden.

Ich empfehle dir und allen die denken wie du, Schattenarbeit, am besten 16 Stunden am Tag.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: