(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Leberkrebs sorry das ich sowas schreibe
Blackeye schrieb am 22. Januar 2004 um 11:08 Uhr (485x gelesen):
Hallo!
Ich hab deinen Beitrag erst sehr spät gelesen drum kann ich dir erst jetzt schreiben obwohl ich lange nachgedacht habe dir diese Antwort zu schreiben denke ich das ich mein Wissen nutzen sollte um dir zu helfen..
Wenn ich du wäre würde ich das versuchen.
Deine Kräfte reichen nicht aus um soetwas zu heilen aber du kannst es mit einem Bund versuchen mit Hekate. Eine der mächtigsten Hexen die auch gerne mal Kräfte abgibt für Menschen die etwas über wahre Hexerei lernen wollen und sich nicht mit Minimagie abgeben.
Du musst um die Kräfte nutzen zu können einen Bund mit Ihr eingehen sowas wie ein Einweihungsritual.
In einer Vollmondnacht stellst du eine Violette Kerze auf und entzündest Eisenkraut. Wenn du das getan hast
Sagst du. Hekate enttäuscht von anderen Göttern bitte ich Dich mich aufzunehmen und mir die dunklen Künste zu lernen und mir einen Teil deiner Kräfte jedes Jahr zur Verfügung zu stellen im Gegensatz für diese Gabe werde ich dafür sorgen das man dich nicht vergisst und ich mein Wissen an andere Generationen weitergeben. Wenn Du mein Angebot annimmst gib mir ein Zeichen und heile meine Oma von Ihrem Krebs.
Wenn du das gesagt hast musst du die Hexenfeiertage ehren und Ihr gaben bringen zu den Feiertagen. Natürlich musst du auch die Hexerei lernen.
Falls Sie dein Angebot annimmt wirst du jedes Jahr eine neue Fähigkeit erlernen und du kannst wünsche äussern die sie dir erfüllen soll. Zur Info fast alle meiner Wünsche erfüllen sich. Ausser einen Geldgewinn. Pech. Aber auch die anderen wünsche sind toll. Vor allem hört Sie dir zu!
Bitte Sie im Geist ,deiner Oma den Krebs zu nehmen. bete jeden Tag das der Krebs verschwindet. Wenn du Glück hast erfüllt sich dein Wunsch. Ich denke das du diese Möglichkeit nicht ausser acht lassen solltest da dir Gott selbst mit seinen beschissenen Engeln nicht helfen will und kann!
Bye! Glauben bewegt Berge! Ich wünsch dir viel Glück und
bitte diskreminiert mich jetzt nicht das ich sowas schreibe. Sorry
PS.: Bitte schreib mir ob es hilft!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Leberkrebs sorry das ich sowas schreibe ~ Blackeye - 22.01.2004 11:08 (15)