logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich arbeite daran
Blaze schrieb am 20. Januar 2004 um 20:02 Uhr (445x gelesen):

Hallo Thea,
ich bin Moderator hier geworden, weil ich glaube, etwas verändern zu können, wenn ich den Leuten hier helfe.

Ich bin auf Demos gegangen, weil ich glaube, dadurch etwas ändern zu können.

Ich habe Müll in den Wäldern gesammelt, weil ich glaube dadurch etwas verändern zu können.

Ich habe an den Tierschutzverein und den WWF gespendet, weil ich glaube dadurch etwas verändern zu können.

Ich mache ständig etwas, weil ich glaube etwas verändern zu können, aber meine Motivation leidet darunter, dass ich sehe, dass nur so wenige etwas machen um etwas zu verändern und jene welche nichts machen, sind dieselben, die den Müll in den Wald werfen, den ich aufsammle. Es sind dieselben, die ihre Tiere aussetzen, die der Tierschutzverein betreut.

Sorry, mein Mitleid ist aufgebraucht, zumindest für jene, die aus Faulheit und Feigheit weg sehen. Der ursprüngliche Beitrag betraf ein ausgesetztes Kind, hätte ich es gefunden, so hätte ich mich als Pate angeboten und es vielleicht sogar adoptiert, wenn ich die Möglichkeiten dazu herbeiführen könnte, aber ich habe das Kind nicht gefunden. Ich nehme Einfluss auf alles, worauf ich Einfluss nehmen kann ohne selbst darunter zu leiden, aber ich habe gelernt, dass mir alles worauf ich keinen Einfluss nehmen kann egal sein muss, damit ich nicht daran zerbreche.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: