logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: steinigen????
Blaze schrieb am 20. Januar 2004 um 19:31 Uhr (443x gelesen):

Hallo Tralala,
in diesem Fall muss ich die Kirche in Schutz nehmen, ich finde die Menschen haben eine gewisse Eigenverantwortung und auch die Ausbeutung durch die Europäer ist nicht dafür verantwortlich, wenn zwei erwachsene Menschen mehr Kinder in die Welt setzen, als sie ernähren können.

Die Menschen haben billigend in Kauf genommen, dass ihre Natur vernichtet wurde, nun müssen sie damit leben.

Wenn morgen US-Firmen damit beginnen würden alle Wälder in Deutschland abzuholzen, so würde noch am selben Tag das gesammte Land dagegen demonstrieren. Würde das nicht helfen, so würden wir die Medien mobilisieren oder wenn das nicht geht, heimlich Flugblätter drucken und unsere Gewehre putzen. Sei versichert, wir würden nicht warten, bis unser Lebensraum zerstört ist und dann mit traurigen Augen verhungern.

Vielleicht wird mir nun der ein oder andere Widersprechen, aber mal ehrlich, wenn wir uns nicht dagegen wehren würden, dass unsere Wälder abgeholzt werden, wären wir dann nicht mit schuld daran, dass es keine Wälder mehr gibt?
ciao
Blaze
PS.: Vielleicht solltet ihr mal wieder gegen Kastortransporte und Atomkraft demonstrieren, bevor euren Kindern ein drittes Auge, äh viertes Auge, wächst

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: