Ihr dürft mich steinigen
Blaze schrieb am 20. Januar 2004 um 18:35 Uhr (501x gelesen):
Hallo Thea,
das hat nichts mit Zynismus zu tun, es ist meine offene und ehrliche Meinung, ich bin nicht betroffen, auch wenn 100000 Kinder am Tag sterben. Die Menschheit ist an ihrem Schicksal selbst schuld, jedem Dorfdeppen ist klar, wenn man einen Käfig mit Ratten hat die sich ständig vermehren, so wird irgendwann der Platz ausgehen und die Ratten beginnen sich gegenseitig aufzufressen. Auch unsere Erde ist so ein begrenzter Raum der immer knapper wird und jeder von uns kann seinen Beitrag zur Erhaltung der Art beitragen, in dem er nicht 10 Kinder in die Welt setzt, sondern sich auf maximal 2 beschränkt. Wenn die Afrikaner zu doof sind das zu erkennen, dann müssen sie auch die Konsequenzen erdulden.
Ich weiß sehr genau, dass diese Worte brutal klingen, trotzdem möchte ich damit niemanden angreifen, sondern nur klar stellen, dass die menschliche Rasse degeneriert, wenn sie sich der natürlichen Auslese entzieht. Jeder kämpft ums überleben und darum seine Gene weiter zu vererben, aber nach dem Gesetz der Wildnis hätte ein Gehbehinderter wie ich keine Daseinsberechtigung, ich wäre längst Raubtierfutter.
Nun die alles entscheidende Frage, was ist besser, jeden Tag 5000 tote Kinder oder ein weltweites Massensterben? Der einzige Weg um beides zu vermeiden wäre Geburtenkontrolle, aber dazu scheint die Menschheit nicht bereit zu sein, dann muss sie auch die Konsequenzen tragen.
Hart aber war, jetzt könnt ihr mich steinigen.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: