logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hier mal was richtiges
Morja schrieb am 20. Januar 2004 um 13:55 Uhr (450x gelesen):

> Hallo du Schelm,
> ich hab mal gehört, alle 2 Sekunden stirbt irgendwo auf der Welt ein Kind, weshalb sollte mich dann der Tod dieses einen Kindes betroffen machen?

> Wie war das, seiet Fruchtbar und mehret euch? Und wir mehrten uns und mehrten uns und irgendwann war der Platz auf der Erde verbraucht, die Natur zerstört und es begann das große Massensterben in Afrika, weil die Natur die Menschen nicht mehr ernähren konnte.

> Warum hat wohl diese Mutter ihr Kind sterben lassen? Vielleicht wollte sie ihm ihr eigenes Schicksal ersparen, vielleicht war sie drogensüchtig und lebte auf der Straße. Was wäre dann aus dem Kind geworden, wenn sie es behalten hätte? Ein Krimineller, ein Mörder oder Vergewaltiger? Wir wissen es nicht und können nicht beurteilen ob der Tod für das Kind gut oder schlecht war und ich maße mir auch nicht an das beurteilen zu können, ich weiß nur eines, der Tod ist nur ein Augenblick in einem ewigen Leben, nichts wovor man Angst haben müsste, nichts was einen betroffen machen muss.

> Sorry, aber ich halte dich für anmaßend und überheblich. Mal ganz davon abgesehen, dass du uns zu beleidigen versuchst, steht es dir nicht zu uns zu sagen was unsere Aufgabe ist oder was uns betroffen machen sollte. Sei uns ein Vorbild, dann überdenke ich meine Meinung über dich noch mal. Ich betone "meine Meinung", denn es steht mir ebenso wenig zu ein Urteil über dich zu fällen wie es dir zusteht über uns zu urteilen.
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze,

ich bin ganz Deiner Meinung. Ich habe das Gefühl das hier so einige Schreiber nicht viel verstanden haben und einfach nur zornig sind. Deswegen antworte ich meist nicht auf solche Fragen. Aber ich finde,Du hast genau das richtige gesagt. Und leider machen mich solche Fragen schon alleine wütend, auch wenn ich den Hintergrund dieser weiß.

Licht und Liebe Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: