(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gute Frage
Blaze schrieb am 14. Januar 2004 um 12:51 Uhr (600x gelesen):
> aber mal ganz ehrlich, irgenwann wird der samenpegel so
> hoch, dann kommst du, auch wenn du an gänseblümchen denkst.
In jungen Jahren habe ich bei Samenstau ca. alle zwei Wochen im Schlaf einen Orgasmus bekommen, heute passiert mir das nicht mehr, der Körper schraubt die Samenproduktion zurück, wenn du dich nicht regelmäßig entlädst.
> es klingt mir nach nem spiel mit dem sexuellen trieb,
Gut erkannt, die Mutter eines Bekannten sagte mal zu mir, "Bei einem Mann schaltet das Hirn aus, wenn der Schwanz steht". Diese Aussage trifft leider beim Großteil der Männer zu und ich konnte mich nie damit abfinden die Kontrolle über mich zu verlieren, egal ob beim Sex, durch Alkohol oder weil ich auf Entzug war (Nikotin, Schmerzmittel), deshalb habe ich an mir gearbeitet bis ich meine Triebe kontrollieren konnte.
> schon fast nach selbstkastaiung,
Nein im Gegenteil, du befreist dich von deinen Zwängen
> ach das ist doch alles blödsinn, da denk ich lieber an die dunkelhaarige vollbusige frau mit schönen braunen augen und komm, fertig aus, und bin entspannt. scheiß egal auf die energie,
Ich lehne die Lust ja nicht ab, nur weil ich mich darum bemühe die Selbstkontrolle zu behalten, im Gegenteil, es ist ein Lustgewinn, wenn man sich nicht fünf mal am Tag einen runter holt.
> wer weiss wofür die zu nütze ist.
Ich weiss es
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: