(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Gute Frage
Kaylan schrieb am 14. Januar 2004 um 9:47 Uhr (573x gelesen):
> aber mal ganz ehrlich, irgenwann wird der samenpegel so
> hoch, dann kommst du, auch wenn du an gänseblümchen denkst.
Das bezweifle ich mal stark.
> es klingt mir nach nem spiel mit dem sexuellen trieb,
> schon fast nach selbstkastaiung, ach das ist doch
> alles blödsinn, da denk ich lieber an die dunkelhaarige
> vollbusige frau mit schönen braunen augen und komm, fertig aus, und bin entspannt. scheiß egal auf die energie,
> wer weiss wofür die zu nütze ist.
Ich denke es geht eher um die Personen die sich schlecht fühlen wenn sie mastrubieren, bzw. dannach. Denn das sollte ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Zur Energieumwandlung mal ein Beispiel:
Vollkommen überstresste Menschen, die haben auch keine Lust mehr auf Sex "lass mich, ich bin fertig"-Syndrom.
Irgendwie wurde da ja auch die Energie umgewandelt. Nicht auf eine gesunde Art und Weise dannach verbraucht, aber eine Umwandlung fand ja anscheinend statt.
Du könntest es auch so ausdrücken:
Wer viel Stress hat, hat weniger Lust auf Sex. Und wer blablubs Yoga macht, hat auch auch weniger Lust auf Sex.
Das blablubs Yoga wird vermutlich aber keinen Herzinfakt auslösen. Und wie gesagt es ist für Menschen gedacht die sich schlecht fühlen wenn sie mastrubieren. Wahrscheinlich immernoch besser als ein Workaholic zu werden, meinst Du nicht?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: