(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
dazu will ich auch mal was fragen.
Anonymix (B-seite) schrieb am 13. Januar 2004 um 21:19 Uhr (572x gelesen):
Ich finde Selbstbefriedigung eigentlich nicht so toll, es dient er zum Abbau überschüssiger "Energie", wie ich auch hier schon irgendwo gelesen habe. Dabei liebe ich mich auch manchmal selbst (also meinen Körper), dann ist das garnicht mal so schlecht, aber irgendwie nicht so als wenn mich wer anders liebt, ist klar. Und genau das macht es dann auch wieder kaputt im nachhinein und die wirkung, nämlich das ich mich besser fühle. Auch körperlich akzeptiert(geliebt). Ich hatte noch nie eine Freundin/Freund, das ist ja das dumme. So ist es immer nur wie eine Maschiene die sich an der eigenen rüstung entläd und damit eigentlich sinnlos. Hoffnung auf eine Freundin/Freund habe ich auch bald nicht mehr.. Ist irgendwie ein teufelskreis gewurden in dem man sich Körperlich einfach nutzlos und nicht geliebt fühlt. Aber nach der Geschichte(ist natürlich nicht alles, aber das wichtigste) zu den Fragen. Wie bekomme ich diesen Trieb weg? Ich will keine Befriedung mehr an mir. Und ich glaube für andere auch nicht mehr, es war einfach eine zu lange Zeit, die mich bis in den heutigen Tag quält.
2. Frage Wie kann ich meinen Körper anders Bestätigung schenken? Ohne durch einen Menschen? Fühle mich echt körperlich nutzlos, aber ein Tier um was ich mich kümmern kann will ich auch nicht(1. keine möglichkeiten, 2. finde ich gefangenschaft nicht gut)
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: