logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Gute Frage
Blaze schrieb am 14. Januar 2004 um 0:42 Uhr (572x gelesen):

> wie verwandel ich, wenn ich mir einen runterhole, diese energie in die gewünschte,

Diese Übungen sollte man nicht machen während man sich einen runter holt, sondern statt dessen. Ich habe ein Buch über Tao Yoga empfohlen, weil die Beschreibung etwas zu umfangreich wäre um sie hier zu posten.

> darf ich da noch an die vollbusige langhaarige frau denken mit allen nebensequenzen oder muß ich da an was andres denken?

Du musst dich auf die Energie in deinem Körper konzentrieren

> vielleicht komm ich da gar nicht mehr vor lauter unerotischer denkerei? was mach ich dann?

Das ist ja auch so gedacht, würdest du dich entladen, wäre die Energie mit der man bei diesen Übungen arbeitet ja futsch. Aber dieses Training bringt auch einen Lustgewinn, da man nicht mehr von der Lust kontrolliert wird, sondern die Lust kontrolliert, ist es möglich das Liebesspiel deutlich in die Länge zu ziehen.

Ich muss aber gestehen, dass sich mein Wissen in diesem Bereich auch nur auf einige Grundkenntnisse beschränkt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: