(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: dazu will ich auch mal was fragen.
Füchsin schrieb am 14. Januar 2004 um 9:18 Uhr (546x gelesen):
Jede Art kreative Beschäftigung, in dem etwas positiv produziert wird (kochen, malen, schreiben, stricken....) verbraucht ebenfalls diese Energie.
Ich möchte aber schon darauf hinweisen, dass der männliche Körper durch die Samenproduktion das Bedürfnis hat, sich regelmäßig zu entleeren. Das dauert an, solange die Fruchtbarkeit währt. Das ist eine biologische Notwendigkeit. Was ist daran so schrecklich? Wenn du den Drang tagsüber verdrängst, so wirst du eben nachts deine Träume haben. Selbstbefriedigung ist natürlich nicht so befriedigend wie eine Partnerschaft. Der Mensch ist ein soziales Wesen, der benötigt Gesellschaft und den Austausch von Energien. Zu einem Austausch mit weiblichen Energien nur über deine Aura kann es auch dadurch kommen, wenn du dich dorthin begibst, wo auch vermehrt Frauen sind, z.B. in Vereinen, Clubs, Restaurants, Kaufhäuser etc.
Dadurch, dass wir nicht mehr in Großfamilien leben und nicht an gemeinschaftlichen Tätigkeiten vereinzeln Menschen immer mehr und verlernen es, soziale Kontakte zu knüpfen. Früher suchte man sich instinktiv Partnerinnen aus, die der Mutter oder Großmutter ähnelten. Dieses Bild wird auch immer vager.
Inwieweit liegt es an dir, dass du keine Frauen kennenlernst? (Behinderung, Aussehen, Sauberkeit, Minderwertigkeitsgefühl, Verklemmtheit, Schüchternheit, zu bequem um auszugehen...). Und inwieweit kann man das verbessern. Es gibt auch Tipps bei einem Lebensberater oder Psychologen, man könnte sogar Schauspielunterricht nehmen. Sich einen Hund zum Spazieren zulegen (für Kontakte), man kann Kurse und Vereine besuchen oder 1x/Woche regelmäßig in ein Café (wo auch Damen sich hineinwagen).
Nur von zuhause sitzen und jammern wird sich die Situation nicht ändern. Es gibt übrigens genügend Frauen, denen es ganz genau so geht wie dir. Müsste sich doch eine finden lassen... Visualisiere mal deine "Traumfrau", wie sie sein soll, dann müsste sie sich einstellen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: