logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gute Frage
Blaze schrieb am 14. Januar 2004 um 0:14 Uhr (585x gelesen):

Hallo Inquisitor,
ich hoffe, es gelingt mir, dir verständlich zu erklären wovon ich rede, dabei gehe ich, das möchte ich betonen von meiner Vorstellung aus.

Es gibt eine Energie die so eine hohe Schwingung hat, dass sie bisher von Wissenschaftlern nicht messbar ist, selbst bei so hohen Frequenzen gibt es natürlich noch Unterschiede, so dass die eine Energie eher zersetzend wirkt und eine andere eher das Gegenteil bewirkt. Diese Energie ist überall um uns und in uns. Ich nehme an, dass sie durch die atomare Schwingung beeinflusst wird, so dass wir in sehr dichten Körpern eine andere Schwingung finden als beispielsweise in Gasen.

Ähnlich dem Magnetismus kann ein Körper, bzw. dessen Energie, auch die Energie eines anderen Körpers beeinflussen. Der menschliche Körper ist in der Lage die Energie in sich selbst zu manipulieren und zu polarisieren, so dass es möglich ist die Energie im Körper und um den Körper zu beeinflussen, mit etwas Übung sogar bewusst zu beeinflussen. Du kannst lernen Energie aus der Erde, aus einem Stein oder aus der Luft (dem Kosmos, wenn man so will) aufzunehmen, sie durch deinen Körper lenken und beispielsweise beim Handauflegen in einen Patienten leiten. Dabei kann dein Körper die Frequenz der aufgenommenen Energie beeinflussen und umwandeln, also die Frequenz so erhöhen, dass die Energie zersetzend wirkt um Bakterien, Viren oder gar Krebs zu bekämpfen. Oder du verringerst die Schwingung, so dass die Energie beruhigt oder der Frequenz der Lebensenergie ähnelt und damit einen Patienten stärkt.

Du solltest dir das nicht vorstellen, als würde man im Körper einen Regler umlegen, es ist eher ein Gefühl, das du hervorrufst in dem du bestimmte Gedankenbilder erschaffst.

Wie andere schon erwähnten ist Selbstbefriedigung auch eine Entladung überschüssiger Energie, aber weshalb sollte man diese Energie vergeuden, wenn man sie bewusst umwandeln und einsetzen kann? Natürlich BRAUCHE ich diese Energie nicht, ich kann ja jederzeit in der Erde nachtanken, aber die Techniken haben ja auch eher den Zweck die Lust zu kontrollieren und dabei noch Körper und Geist zu stärken.

Meine Beschreibung ist natürlich reichlich unzulänglich, wenn man bedenkt, dass es Tausende von Büchern zu diesem Thema gibt, aber ich hoffe trotzdem, dir meine Vorstellung etwas näher gebracht zu haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: