(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Selbst könnte sie sich einfacher helfen !
Chris schrieb am 9. Januar 2004 um 16:26 Uhr (535x gelesen):
> Hallo!
> Bin mittlerweile ratlos, brauche Hilfe. Trotz meiner Warunung konnten meine Freundinnen die Finger nicht vom Witchboard lassen.
> Ich weiß, dass dies eine oft gestellte Frage und mittlerweile schon ein leidiges Thema ist, aber ich mache mir echt Sorgen um eine meiner Freundinnen die dabei mitgemacht hat.
> Sie hat sich seit dem total verändert. Sie kommt mir verschreckt und ängstlich vor und ist oft abwesend. Starrt ins Leere und es scheint als würde sie mit jemanden reden.
> Aber irgendwie jeder Versuch sie auf die Sache anzusprechen ist gescheitert. Sie weicht immer aus. Alles was ich rausbekam war, dass sie kaum noch schläft, sich kaum konzentrieren kann und ständig Kopfschmerzen hat.
> Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ich weiß echt nicht mehr was ich machen könnte!
> Die auf Antwort hoffende
> Verzweife
Hallo,
Da das thema umsessenheit ein ziehmlich häufig besprochenes Thema im OBE forum ist würde ich es so machen ! Wenn man sie nur überzeugen könnte das etwas mit ihr geschieht wäre es einfach denn sie könnte sich selber reinigen durch reines Visualisieren soweit ich das verstanden habe denn reine gedanken sind wie Mauern in anderen Welten ! Somit könnte sie jedes andere Wesen ganz einfach vertreiben in dem sie sich vorstellt sie würde sich mit licht reinigen das ihren ganzen Körper erfüllt und alles andre austreibt das fremd ist ! Doch da sie es nicht einsehen wird könntest du versuchen durch reine gedanken Kraft den "Geist" aus ihr zu vertreiben durch reine vorstellungskraft ! Versuche mal an sie zu denken und dir Vorzustellen wie sie Licht erfüllt und sich immer weiter ausbreitet !! Das ist nur ein Vorschlag vielleicht hilft es ja !!
Mfg
Chris

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: