nicht länger abwarten
Helena schrieb am 7. Januar 2004 um 21:16 Uhr (568x gelesen):
Huhu ;)
verständlich, dass du dir diese Sorgen machst, dennoch möchte ich dich ein klein wenig beruhigen....
Einige liebe Mitmenschen haben hier angedeutet, es handele sich vermutlich um eine Besetzung...nun, wirkliche Besetzungen kommen gar nicht so häufig vor, sondern ich würde mal vorsichtig in Erwägung ziehen, es könnte sich hier um eine Vorstufe - die sogenannte Umsessenheit - handeln.
Du kannst hier sehr wohl helfen - ohne in den freien Willen eines anderen Menschen einzugreifen - nämlich durch gezielte Gebete und Fürbitten. Je nachdem, wie intensiv der andere Mensch dann in der Lage ist, sich zu öffnen und Hilfe anzunehmen, wird diese dann auch gewährt. Das heißt, du würdest es deiner Freundin leichter machen, eine mögliche Wende einzuleiten.
Die anderen Methoden (Lichtsäulen für Verstorbene etc.) sollten wirklich nicht ohne ausreichenden Schutz und schon gar nicht alleine durchgeführt werden - dies gehört in die Hände eines Teams (z.B. Geistheiler - Schamane - Lichtarbeiter). Was auch öfters vergessen wird, nicht nur deine Freundin braucht Hilfe, auch die andere Seele (sogenannte "Besetzerseele") ist ebenfalls in Not - dies sollte man wirklich mit einbeziehen, denn auch ihr gegenüber muss liebevoll vorgegangen werden.
Liebe Grüße,
Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: