logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eigene Wahl
Bluelake schrieb am 16. April 2003 um 3:06 Uhr (458x gelesen):

> sondern als Entscheidung Deines Selbst, welches sich vor dieser Inkarnation eben jene Aufgaben freiwillig ausgesucht hat.

Hallo Irnann,

die Thematik der eigenen Wahl für die Aufgaben dieser Inkarnation habe ich auch bewusst weggelassen, denn ich wollte erst mal sehen, wie er mit den Begriffen Karma und Schattenarbeit umgehen kann.

> Mitunter scheint uns unsere Wahl bezüglich der Prüfungen die uns erwarten, während der Inkarnation als Größenwahn, weil sie einfach zu schmerzhaft sind. Aber dennoch ist es unser Selbst, welches diese Aufgaben gewählt hat, im Wissen, dass die daraus gewonnenen Erfahrungen notwendig für die Weiterentwicklung sind.

Das ist absolut korrekt und ebenso meine Meinung.

> Jeder hat sein persönliches, schweres Päckchen zu tragen. Aber es ist niemals schwerer als unsere Kraft es zulässt es zu schleppen.

Genau.

Jedoch wie man an ICH's Antwort bezüglich Schattenarbeit ersehen kann ist es ihm noch nicht möglich die Bedeutung dieser wichtigen Arbeit mit sich selbst auszumachen.

Ich sehe daran eine Flucht und noch keine Bereitschaft diese Arbeit wirklich anzugehen.

Aber was nicht ist kann sich ja noch einstellen, aufgrund dieser wirklich guten konstruktiven Anregungen und auch des Mitgefühls vieler Leute hier.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: